aristokrat am 06.03.2009 um 12:26 Uhr
Habt Ihr Erfahrungen mit freenet gemacht? Lohnt es sich von Telekom dorthin zu wechseln?

Hatte mal kurzzeitig Telefon über freenet. Viel versprochen, nichts gehalten, am Ende nur Ärger gehabt. Von freenet kann ich nur abraten.
wir waren bei freenet und hatten nur Ärger mit denen, selbst nachdem wir den vertrag gekündigt haben, ging alles nur mit Anwalt über die Bühne.

Hände weg !!!Und zwar alle beide!!Wir sassen 3 Monate ohne Dsl und Telefon,dank freenet...und immernoch kein Ende in Sicht.Wir heben eine 3000 Leitung vertraglich zugesichert bekommen,dabei wussten die schon (nach unserer Unterzeichnung)dass man gerade mal 1000 liefern kann.Nun die grosse Frechheit,sie wollen uns nicht aus unseren Vertrag entlassen,obwohl sie uns betrogen haben!!!!

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei diesen Billiganbietern keinen guten Kundenservice hat. Deswegen zahle ich lieber etwas mehr und bleibe bei Telekom
Mit dem kundenservice das stimmt aber nicht alles was sie sagen meine Lebensgefährtin hat nur propleme mit der telekom mal heist es so mal heist es so ich gebe also jedem den tip zeichnet die gespräche auf oder last euch alles schriftlich geben so das ers bei schreiben die änderun wirksam wird

wechsel sind eigtl. kaum zu empfehlen, denn der eine anbieter ist nicht besser als der andere nach meiner erfahrung. hab sie bald alle durch... als kunde wird man immer verarscht

würde ich nicht machen, alle die ich kenne hatten nur Ärger mit Freenet - 1x1 ist ziemlich gut!
schildi am 6. März 2009 12:29 1x1 habe ich nichts gutes gehört

habe ich gemacht, ging alles glatt über die Bühne, keine Probleme

Umstellung funktionierte problemlos, habe bisher (1 1/2 Jahre) nichts, worüber ich mich beklagen müsste.
schildi am 6. März 2009 12:29 DH

Wenn Du damit billiger die gleichen Leistungen bekommst, warum den nicht. Achte darauf, daß Du Deine Nummern mitnehmen kannst. Alle Anbieter richten sich nach dem Billigsten, nicht gelich, aber nach und nach.
jemando am 6. März 2009 12:35 eben, und deshalb brucht man gar nicht zu wechseln. innerhalb einer gewissen zeit passen sich alle an. und oft entsteht bei der umstellung ärger, weil es erst mal nicht läuft und du stehst dann da.

Vertrauen Sie mir und bleiben bei der Telekom, diese stellen demnächst ihre Tarife um.