Frage von oceanshock1111, 37

Telefonüberwachung handy reagiert nicht mehr richtig?

Hallo seit 48 Stunden stimmt was nicht mit meinem Handy. mein Hamdy ist weder hochwertig ein billig teil, ich bin polizeilich bekannt auf Bewährung 3 Jahre. So seit 48 Stunden spinnt mein Handy fährt automatisch runter ich kann teileweise minuten lang niemand anrufen egal wen immer direkt kommt ein komisches Signal, festnetznummer kein Problem. Vor Wochen viel mir bei manchen telefonaten ein komisches piepen auf dieses hat auch der gesprächspartner den ich angerufen teilweise immer gehört. Entweder ich habe ich paraneuer oder wie wahrscheinlich ist überhaupt eine telefonüberwachung ??? Bitte um ernsthafte antworten was ihr dazu denkt. Danke !

Antwort
von JoGerman, 8

Seit der Digitalisierung ist Abhören grundsätzlich ohne Beeinflussung des abgehörten Gesprächs möglich und funktioniert prinzipiell genauso, wie das Kopieren einer Festplatte am PC. 

Im analogen Telefon-Zeitalter hatte man nur ab und zu ein Knacken im Hörer. Heute hört man NICHTS MEHR.

Und selbst wenn sie dich abhören, wäre ein Runterfahren des Handys kontraproduktiv für eine abhörende Person. Also welchen Sinn hätte das?

Übrigens heißt es Paranoia und "fiel" (von "auffallen").
Aber was soll ich einem Fast-Knastologen über Rechtschreibung erzählen.
Das Wissen, dass Bildung wichtig ist, ist wahrscheinlich schon in der Kindheit verloren gegangen oder wurde nie beigebracht...

Antwort
von Hoonicorn, 9

Probier ein anderes Handy. Wenns weiter piept dann hol ne neue Karte mit neuer Nummer die polizeilich nich bekannt is... Aber abhören... Ich mein... Wenn du Dealer bist dann vllt ja aber andernfalls haben die keinen Grund das zu tun.

Antwort
von Umarov61, 19

Schon mal drüber nachgedacht das dein Handy einfach kaputt sein könnte???

Kommentar von oceanshock1111 ,

Halte ich für unwahrscheinlich

Kommentar von Umarov61 ,

Ok aber überwacht wirst du ganz bestimmt nicht das kann ich dir schonmal sagen. Wenn die Polizi dich Überwachen will macht sie es ohne das du es merkst und solche Fehler würden der Polizei ganz bestimmt nicht passieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten