Telefonterror, viele male am Tag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich frage mich ja immer, woher die von einem die Nummer haben. Man kann eigentlich nichts anderes machen, als diese zu blockieren. Wenn es zu krass wird eventuell die Nummer wechseln oder das ganze einfach mal zur Polizei bringen. Mehr als "nein können wir nichts machen" könne die auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianJu2
01.06.2016, 22:52

Die testen einfach einen bestimmten Nummernbereich aus.

Langsam frage ich mich manchmal ob das ein neuer Service in Deutschland ist. Unliebsame Nachbarn mit Anrufen belästigen lassen. :D

0
Kommentar von SebastianJu2
01.06.2016, 23:04

Es scheint sperren kann ich gar nicht. Weder mein Telefon kann das noch mein Anbieter Kabeldeutschland, oder besser, jetzt Vodavone, gibt mir so eine Möglichkeit. Oh, es gänge wohl wenn man noch mehr Hardware von ihnen nutzt. ::)
Schön dass sie wissen wie man an sowas auch noch verdienen kann.

0

Was möchtest Du wissen?