Frage von Mooman21, 47

Telefonterror mitten in der Nacht. Was kann das sein?

werden seit Mittwoch Morgen (6:15 Uhr) angerufen, niemand meldet sich. Dann, ein Tag später um 01:05 Uhr morgens nochmal, dann eine Stunde und 10 Minuten später nochmal. Niemand in der Leitung, aber eins, zweimal hatte es geknackt und am Ende wurde das Telefon knallend aufgelegt. Das wirklich schräge daran ist, dass diese Person immer Punkt genau eine Minute dran ist und dann auflegt. Ist das irgendwie ein Trick oder sowas? Kennt das vielleicht jemand von euch auch? Danke im voraus, MfG, Mooman21

Antwort
von konstanze85, 32

Da will dich wohl jemand ärgern. siehst du keine nummer? Notfalls fangschaltung machen lassen

Antwort
von BiMaUnendlich, 29

Im Zweifelsfall einfach die Numemr von eurem Anbieter sperren lassen.

Antwort
von SoerenFrodo, 30

Ich würde mal die Telefonnummer aus dem Telefonbuch austragen lassen, wenn du sie nicht brauchst.

Kommentar von Mooman21 ,

Nummer ist nicht eingetragen. Daher ist es ja umso komischer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten