bei mir ruft seit paar tagen in unreglmässigen abständen jemand an!!
das hört sich so an wie wenn das elektrische blutdruck gerät "pumpt" was kann das sein jemand der mich nerven mag oder ne fehlleitung ???

Nach den vielen Pumpenblödsinn, hier mal was ernstes! Ich habe nämlich beruflich damit zu tun.
Es gibt die Möglichkeit einer sog. "Fangschaltung". Normaler weise muss diese vom Gericht beantragt werden, geht aber in eigener Sache für eine kurze Zeit auch so.
Einfach 0800 330 1000 anrufen.
LG
Kauf Dir eine Trillerpfeife.
Wenn Dein Anlaß nicht so traurig wäre, könnte ich mich . . . vor Lachen, auf welchen Mist doch solche Idioten kommen. Telekom bemühen, ist gut; ob Trillerpfeife besser ist, kann nur der Anwender entscheiden, denn Ohropax hat nicht jeder für die eigenen Ohren im Hause !

Weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich habe seit einiger Zeit so was wie Glucker-Geräusche in der Leitung. Kann also auch sein, dass es eine Störung der Leitung ist oder am Gerät liegt. Falls es wirklich einer ist, der dich einfach belästigen will, würde ich das Problem auch mit der Trillerpfeife angehen.
Nicht so scheu! Nimm ne Trillerpfeife oder so ne Spraydose aus der ein Heulton kommt und halt das beim nächsten Mal dran bzw. pfeif. Ich sag dir, das wirkt! Er ist dann zwar auf einem Ohr taub, aber du bist die Belästigung los!