Telefonstreiche! Was tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Mal gehst du ran und sagst denen, dass du die Polizei schon eingeschaltet hast! Ist doch egal, ob du es gemacht hast oder nicht!

Genau das hätte ich auch vorgeschlagen.

Also ich würde einfach nicht mehr herangehen, dann haben sie nach ca. 2 Wochen keine Lust mehr. Bei den meisten Handys kann man für bestimmte Anrufer einen Extra-Klingelton wählen. Dann hörst du immer wann die Blödiane anrufen und gehst nicht ran. Ich weiß allerdings nicht ob man das mit dem Extra-Klingelton auch bei unterdrückten Nummern kann. Bei der Trillerpfeife, würde ich das erst machen wenn du es gar nicht mehr aushälst.

ghe ran und red mit ihnen sag das macht spazz ... also mach i-was damit es für sie langweilig wird versetzte dich in ihre lage wann würdest du aufhhören

Gib mal bei Google folgendes ein: "Bundesnetzagentur" dort kannst Du Nummern sperren lassen. Hier ist auch die E.-Mail Adresse dazu: www.rufnummermissbrauch@bnetza.de Viel Glück.

ignorieren. aber ist auch doof, dann verpasst vielleicht andere wichtige telefonate. ansonsten würd ich mir über ne neue sim karte gedanken machen