Frage von angiesasi, 50

Telefonstreich wann können wir beruight sein?

Ich und meine Freundin wollten ne challeng machen haben es aber gelassen meine Freundin rufte bei einem hotel an und meine Nummer war unterdrückt sie ist nicht gut in Deutsch und sagte sie sei frau..... und möchte bei ihnen sein ihr viel das wort buchen nicht ein da sagte die frau das sje unsere nummer sieht und falls das ein streich sejn sol sie die Polizei ruft und wir legten sofort auf ! Jetzt zu meiner Frage das war vor einem tag und weit weg wann brauchen wit keine angst mehr haben nicht das die Polizei hier auftaucht wie lange würden die den brauchen wir sagten nur das und rufteb nicht nochmal an???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo angiesasi,

Schau mal bitte hier:
Polizei Anzeige

Antwort
von PatrickLassan, 23

Ich glaube nicht, dass sich jemand wegen eines derartigen Kinderstreichs die Mühe machen wird, Anzeige zu erstatten.

sie ist nicht gut in Deutsch

Du ziemlich offensichtlich auch nicht. 'Rufte'?

Kleiner Tipp:

www.duden.de.

Kommentar von angiesasi ,

Wann genau wissen wir das es wirklich nichts passiert also wie lange dauerte eigentlich sofort zb. Ne wovhe irgendwas antworten pls?

Kommentar von PatrickLassan ,

Zu 99% passiert da nichts Wies schon gesagt:Niemand macht sich die Mühe, wegen solch eines Unfugs die Polizei einzuschalten.

Antwort
von rumit34, 23

Sorry, aber ich hab kein Wort verstanden was ihr gemacht habt und wo euer Problem ist. Aus Spass in einem Hotel anrufen ist keine Straftat...

Kommentar von angiesasi ,

Naja wer weiß wir haben ja echt nix mehr gesagt und weder gedroht noch sonst was aber wann können wir 100 Prozent sicher sein das wjr  nicht noch ne Anzeige oder die Polizei kommt sicher sejn

Kommentar von rumit34 ,

Nochmal...habt ihr die Dame beleidigt oder gedroht? Wenn nein, dann habt ihr NICHTS zu befürchten, die Dame wollte euch nur einen Schrecken einjagen..man kann keinen belangen, weil er irgendwo aus Spass anruft, ausser es ist eine Notrufnummer..

Kommentar von 123Paluna ,

nun, wenn die Anzeige aufgegeben wurde braucht die Polizei ja erstmal Zeit um zu ermitteln. Das kann sicher ein paar Monate dauern, da die Polizei ja weit wichtigere Dinge zu tun hat.

Kommentar von rumit34 ,

Unsinn...Anzeige wegen was? Dass gelangweilte Kinder irgendwo angerufen haben. Es liegt KEINE Straftat vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten