Frage von FBnutzer13, 95

Telefonstreich und gleich Anzeige!?

Antwort
von maggylein, 61

Wenn du erwischt wirst ist das sicher möglich... kommt aber auch auf den Streich an... Beleidigung Körperverletzung Amtsmissbrauch oder Missbrauch von Notruf ist kein witziger Telefonstreich und wird ärger bringen

Kommentar von FBnutzer13 ,

Ich hab nicht beleidigt und auch nicht bedroht oder sonstiges! Ich bzw eine Freundin von mir hat gesagt, dass der 'Exfreund' für immer mit seiner jetzigen Freundin zusammen bleibt 

Kommentar von maggylein ,

dafür wird es keine Anzeige geben

Kommentar von FBnutzer13 ,

Die will unbedingt zur Polizei gehen und sagen dass die belästigt wird 

Wir haben da nur 2 mal angerufen

Kommentar von maggylein ,

na soll sie machen... seh dem gelassen entgegen und ruf da nicht mehr an... bei 2 anrufen wird da niemand was machen

Kommentar von FBnutzer13 ,

Sie weiß halt noch nicht wer dahinter steckt...

Sie hat ihrem Anbieter informiert und dem eine E-Mail geschrieben, aber wenn der die Nummer rausgibt kann ich den eigentlich anzeigen oder? Ich mein für sowas braucht man einen richtigen Grund, der wird bestimmt nochmal nachfragen 

Kommentar von maggylein ,

nee die werden da nix machen...

Kommentar von FBnutzer13 ,

wenn die das ni machen geht sie zur Polizei und die werden bestimmt die Nummer rausgeben

Kommentar von maggylein ,

die lachen sie höchstens aus... die haben andere Sachen zu tun als 2 anrufe zu verfolgen

Kommentar von FBnutzer13 ,

stimmt auch wieder

Antwort
von Turbomann, 54

Kommt auf den Streich an, was haste für einen gemacht?

Kommentar von FBnutzer13 ,

musst du bei der letzten Antwort lesen in den Kommis

Antwort
von TheDeadTriller, 40

Hallo,

Ja,sie haben das recht dazu ! Du hast zurecht eine anzeige bekommen. Telefonstreiche macht man nicht.

Warum machst du das eigentlich ?

Kommentar von FBnutzer13 ,

Weil ich der Mutter meines Freundes ein rein drücken wollte sie mischt sich sogut wie immer in unserer Beziehung ein und das nervt mich urste! 

Antwort
von TheAllisons, 40

Ja, das ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten