Frage von FBnutzer13, 95

Telefonstreich und gleich Anzeige!?

Antwort
von maggylein, 61

Wenn du erwischt wirst ist das sicher möglich... kommt aber auch auf den Streich an... Beleidigung Körperverletzung Amtsmissbrauch oder Missbrauch von Notruf ist kein witziger Telefonstreich und wird ärger bringen

Kommentar von FBnutzer13 ,

Ich hab nicht beleidigt und auch nicht bedroht oder sonstiges! Ich bzw eine Freundin von mir hat gesagt, dass der 'Exfreund' für immer mit seiner jetzigen Freundin zusammen bleibt 

Kommentar von maggylein ,

dafür wird es keine Anzeige geben

Die will unbedingt zur Polizei gehen und sagen dass die belästigt wird 

Wir haben da nur 2 mal angerufen

na soll sie machen... seh dem gelassen entgegen und ruf da nicht mehr an... bei 2 anrufen wird da niemand was machen

Sie weiß halt noch nicht wer dahinter steckt...

Sie hat ihrem Anbieter informiert und dem eine E-Mail geschrieben, aber wenn der die Nummer rausgibt kann ich den eigentlich anzeigen oder? Ich mein für sowas braucht man einen richtigen Grund, der wird bestimmt nochmal nachfragen 

nee die werden da nix machen...

wenn die das ni machen geht sie zur Polizei und die werden bestimmt die Nummer rausgeben

die lachen sie höchstens aus... die haben andere Sachen zu tun als 2 anrufe zu verfolgen

stimmt auch wieder

Antwort
von Turbomann, 54

Kommt auf den Streich an, was haste für einen gemacht?

musst du bei der letzten Antwort lesen in den Kommis

Antwort
von TheDeadTriller, 40

Hallo,

Ja,sie haben das recht dazu ! Du hast zurecht eine anzeige bekommen. Telefonstreiche macht man nicht.

Warum machst du das eigentlich ?

Weil ich der Mutter meines Freundes ein rein drücken wollte sie mischt sich sogut wie immer in unserer Beziehung ein und das nervt mich urste! 

Antwort
von TheAllisons, 40

Ja, das ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten