Telefonstreich: Pizza an fremde Adresse bestellen

11 Antworten

ICH an Deiner Stelle würde ein paar Kumpels einladen und den Abend genießen. Aber jaaa, du kannst ihm auch die Rechnung zukommen lassen, da Du die Pizzen ja nicht bestellt hast.

werden 100pro nicht seine lieblingspizzen sein ;D

hatte mein vater auch so jemanden der ihn bei allen möglichen sachen angemeldet hat, auf keinen fall die sachen annehmen oder öffnen/verbrauche (dann musst du zahlen, egal ob bestelt oder nicht), und ansonsten Strafanzeige stellen (auch gegen unbekannt)

sag es deinen eltern und sag das du es nicht warst fotografiere den verlauf der nachrichten in der er/sie dir droht als beweis und ja :/

eine (ehemalige) Internetbekanntschaft die auf mich sauer ist hat mir gedroht 10 Pizzen an mich zu bestellen.

Ist ja voll die Harte...............

Und ja,die Pizzen müsstest du dann bezahlen.

Außer du kannst beweisen dass du sie nicht bestellt hast durch die Telefonnummer zum Beispiel.

Nein, die Pizzen muss der Fragesteller NICHT bezahlen. Der Pizzalieferant müsste beweisen, dass der Fragesteller die Pizzen bestellt hat (das kann er aber nicht, weil der Fragesteller nicht der Besteller ist).

Der Fragesteller muss gar nichts beweisen.

Ich schließe mich Ignatius Kommentar uneingeschränkt an!

Stell dir mal vor, dir bestellt jemand 100 Pizzen und du müsstest die alle bezahlen - da wärste schnell pleite. ;)

Einfach dem Boten sagen,ich habe nichts bestellt.