Telefonstreich mit Anzeige rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sehen deine Nummer nicht, das können die garnicht. Er hat gehört, dass du etwas jünger bist und das Zimmer garnicht buchen kannst, also wollte er dir etwas Angst machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
22.03.2016, 13:04

Mir Angst zu machen hat er auch geschafft :"D

0

ich glaube nicht, da sie ja den scherz sofort durchschaut haben. ich wünsche mir, dass mein pizzaservice auch so schlau wäre wie bei dir die hotelangestellten, aber ich muss dort meine händinummer jedesmal herunterbeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naa, vermutlich nicht, das Telefonat war kurz und sicher kennt der Angestellte auch Telefonstreiche bzw. Anrufe von Besoffenen oder Kindern, die sich verwählt haben etc. Also eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?