Frage von LiveLaughLov93,

Telefonstreich bei Netto-Hotline - Anzeige?

Hey, also eine Freundin und ich haben aus Spaß mal bei der Netto Kundenhotline angerufen, und danach aufgelegt. Leider war ich so dumm, und habe meine Nummer nicht unterdrückt. Nachdem ich aufgelegt hab, habe ich gleich einen Anruf bekommen ( Unterdrückt ), und als ich '' Ja? '' gesagt habe, wurde mir von so 'nem Roboter gesagt, das die Rufnummer jetzt der Polizei weitergeleitet wird. Was kann mir jetzt passieren?

Antwort von tachyonbaby,

Gar nichts - verwählen kann sich doch jeder mal - oder?

Antwort von gerd1011,

Wenn Du nur anrufst und gleich wieder auflegst, ist das noch lange kein Telefonstreich. Den Anruf an Dich kann ich allerdings nicht verstehen.

Antwort von THJ1991,

Nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community