Telefons.e.x ...ich bin verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ganz ruhig bleiben. Alles was du über dich schreibst ist sehr natürlich und menschlich. Du brauchst dich wirklich nicht zu hassen  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du bei deinem Frend nicht unbedingt kommst ist nicht das Problem.
Dann schaust du ebenf nebenbei ein Po. , was auch nicht schlimm ist.
Setz dich bei eurem Gesprächen nicht Unterdruck und erzwing das ..kommen.. auch nicht.
Lass dir zeit, und mach dir noch Schöne Gedanken neben bei.
Ich würde dir aber empfehlen bei sowas nicht die cam anzumachen. Heut zu tage ist sowas viel zu gefährlich.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kommt es nicht darauf an ob du kommst, sondern um Ihn was gutes zu tun und selbst sowieso zurück zu stecken :)

Es ist das gleiche wie bei Männer, manchmal wollen Männer unbedingt die Frau befriedigen und stellen sich selber hinten an :) So solltest du auch denken, ob du kommst oder nicht kann dir egal sein, wenn du sowieso aushälst bis ihr euch wieder seht passt es doch , viel wichtiger ist den Partner glücklich zu machen wenn es ihm gefällt und man selber kann trotzdem seinen Spaß haben dabei wenn man merkt das es den Partner gefällt :)

Achja zum Thema Por*o, guck ich zwar nicht, brauch ich auch nicht und er auch nicht, aber wenn dann wäre ich da ehrlich und würde fragen ob er vielleicht den gleichen auch anschaut dabei :) Es geht bei Por*os nicht darum das die Mädls schön sind oder die Herren ( sind Sie meistens e nicht) sondern um die Sache an sich , die man jetzt auch gerne tun würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine cam ist kaputt? Aha oder er hat seine Kumpels da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaich
11.04.2016, 19:49

Nicht gleich das schlimmste denken. Wie lang seit ihr schon zusammen?

0
Kommentar von Satanicgirl
11.04.2016, 19:51

ich bin schon über ein jahr mit ihm zusammen also weiß ja ICH besser was los ist. Er hat seine cam schon oft angemacht aber da die kamera an sich ins gehäuuse gerutscht ist kann man leider nicht mehr viel sehen. Wahrscheinlich kauft er sich auch nur nen neuen laptop damit ich seine kumpels durch die cam sehen kann, wa? ^^

0
Kommentar von neununddrei
12.04.2016, 21:25

Hey war auch nicht so ganz ernst gemeint, egal

0

Wieso willst du was ändern? Das ist doch soweit alles gut gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanicgirl
11.04.2016, 19:44

Ich hasse mich aber für das p*rno schauen, da ich das ja eigentlich nicht tun will

0
Kommentar von HalloRossi
11.04.2016, 19:44

Das verstehe ich nicht! Wieso denn?

0
Kommentar von HalloRossi
11.04.2016, 19:48

Dann versuche es mal zu genießen und dir nicht immer ein schlechtes Gewissen einzureden. Das was du machst ist das normalste auf der Welt und ich wette, wenn du das deinen Freund erzählst, wird er begeistert sein!

2