Telefonsex: bekomme ich wenn ich mit meinen Handy Anrufe die Rechnung per Post, habe Aldi Talk sim Karte, darf kein Brief Zuhause bekommen sonst krieg ich ärge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Prepaid, also mit Guthaben, kannst du da nur anrufen, wenn das Guthaben ausreicht. Aber schon traurig, dass man als kiddie sowas nötig hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
16.04.2016, 14:59

Habe Geld auf der sim Karte. Geht es auch ohne das ich ein Brief per Post bekommen?

0
Kommentar von JasonLuebeck
16.04.2016, 14:59

Lies meine Antwort noch mal, kleiner :)

0

also wenn ich bei www.telefonsex.ninja die ladys anrufe bekomm ich keine rechnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
25.04.2016, 12:56

Ist das mit Warteschleifen?

0

Aldi Talk sind doch Prepaid Karten .. Da kommt eh keine Rechnung nach Hause ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?