Frage von Fragelosde, 15

Telefonproblem, Telefonat geht nicht?

Ein Bekannter kann nur uns nicht erreichen, andere schon. Wenn er uns anruft kommt, DER TEILNEHMER IST ZUR ZEIT NICHT ERREICHBAR, obwohl jeder anderer anrufen kann, woran kann das liegen? Danke!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Fragelosde,

da habe ich erst einmal Gegenfragen. :-)

Wurde an dem Anschluss kürzlich etwas geändert? Oder wurde der Anbieter gewechselt?

Welche Telefonanbieter sind denn betroffen? Also aus welchem Netz wird in welches Netz angerufen?

Hat es bisher reibungslos funktioniert?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Fragelosde ,

Hallo, alles Telekom, wurde nie was geändert. Die Ansage sagt: Der Anschluss ist vorüber gehen nicht erreichbar. Vg

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich gebe gern unserer Technik einen Wink, damit diese sich das mal genauer anschauen.

Dafür benötige ich einmal Infos über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Dann kann das losgehen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten