Ich habe oft eine Telefonnummer auf dem Display die ich niemandem zuordnen kann. Einfach zurückrufen verbietet sich aus bekannten Gründen von selbst. Die Rückwärtssuche bei T-Online prickelt nicht wirklich. Kennt jemand eine Möglichkeit an den Namen zu kommen?
Ich hatte auch schon dieses Problem. Gib doch die Nummer einfach bei Google ein, sollte es eine Abzocke sein stehen dort meißt Berichte dazu. Ich würde Edgars Idee nicht in die Tat umsetzen, darauf warten so einige nur!!! Gruß Knupper

Du kannst doch einfach zurückrufen und sagen das du angerufen worden bist von dieser Nummer. Dann weißt du wer es war.
In derRegel funktioniert die Rückwärtssuche bei der Website Das telefonbuch. Bei KlicjkTel gint es das auch.

Versuch hier die Rückwärtssuche (auf "Telefonnummer" klicken und dann die Nummer durchgehend eingeben):

Wenn Du die Nummer nicht kennst, dann kann es auch nichts Wichtiges sein. Wer was von Dir wirklich will, ruft auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder an. Alles Andere sind Callcenter oder sonstige unerwünschte Anrufe. Mein Rat, es gibt Wichtigeres im Leben, als eine Telefonnummer ausfindig zu machen.

Wenn es sich bei der unbekannten Nummer um eine aus dem Festnetz handelt, rufe ich zurück, um zu erfahren, wer das ist bzw. was er wollte.
Zurückrufen werde ich sicher nicht, im günstigsten Fall ist es ein Vertreter der mir irgendetwas andrehen will. Aber der Tipp mit Google ist nicht schlecht.