Frage von Sisi335l, 23

Telefonnummer von Eiskiste - Eismann anrufen?

Kann man den Eismann dann einfach anrufen und fragen ob er zu meinem gewünschten Ort fahren würde? Ich meine, die Handynummer war öffentlich auf einer Internetseite.. der Name stand da, die E-Mail-Adresse.. darf ich dann einfach da anrufen? Dafür ist es ja da oder nicht? Bin mir da jetzt irgendwie nicht sicher o.o Der Wagen kommt aus Kamp-Lintfort und ich würde ihn gerne nach Moers schicken, ob er es dann wirklich macht ist ja immer noch seine Sache.. (?)

Antwort
von Wolle1305, 10

Bei mir ist er am 05.07. wieder in Moers Stadtmitte, falls es sich wirklich um die Firma "Eismann" handeln sollte. H. Jürgen Schynol. Anrufen kannst du aber auf jeden Fall, egal, um wen es sich da handelt.

Antwort
von Antitroll1234, 12

Kannst und darfst Du.

Antwort
von playzocker22, 14

Was zur hölle willst du? Ruf doch ein taxi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community