Frage von incognito847, 27

Telefonnummer und anderer Anschluss?

Hallo, ich habe folgendes vor. Ich möchte mit meiner Festnetznummer in einem anderen Büro mit dieser Kennung telefonieren. Zeitweise auch von meinem Mobiltelefon.

Kann mir jemand sagen wie das möglich ist oder was ich dafür brauche!?

Vielen Dank

Beste Grüße

Antwort
von Dotter1981, 21

Du brauchst eine entsprechende Telefonanlage, wie sie z.B. in die aktuellen Fritz!Boxen integriert ist.

Kommentar von incognito847 ,

Ich habe folgendes vor,

ich wechsle vom Homeoffice in ein Büro und wollte nicht unbedingt die Nummer wechseln, da diese schon überall hinterlegt ist.

Kann ich mit einem Samsung Galaxy S5 die Call through Funktion einstellen? 

Danke

Kommentar von Dotter1981 ,

Das Handy ist egal. Call through heißt, dass du dich selbst auf Festnetz anrufst, die Anlage erkennt dein Handy, und baut dann über Festnetz den Anruf auf.

Antwort
von BernhardBerlin, 18

Das ist nicht möglich, jedenfalls nicht legal.

Kommentar von Dotter1981 ,

Natürlich ist das möglich. Über Handy ggf. per Call through-Funktion. Und mit entsprechendem Buisiness-Anschluss für Firmen ist noch viel mehr möglich, als im Privathaushalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten