gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

telefonnummer rausfinden?

gefragt von sammy4you am 28.06.2009 um 16:46 Uhr

Hallo,

ich bin auf der suche einer telefonnummer, die ich aber im Telefonbuch nicht finden kann. Ich weiß aber das er telefon hat.

Gibt es eine möglichkeit an eine nummer zu kommen die nicht im Telefonbuch eingetragen ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telefonbucheintrag x 5

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 28. Juni 2009 16:47
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, ohne Eintrag gibt es keine Möglichkeit.

anonym
beantwortet von Michelle0110 am 30. Juni 2009 13:17
0x

Hallo,

Als kleiner Tipp dazu: im Telefonbuch München, Telefonbuch Hamburg und Telefonbuch Berlin gibt es jetzt die Möglichkeit über eine Visitenkarte seine Daten inkognito eintragen zu lassen. Man kann seine Daten selbst ändern und entscheiden, wer sie sehen darf. Und unter http://www.tvg-verlag.de/service/telefonbucheintrag.html könnt ihr eure Einträge in DasTelefonbuch auf eigenen Wunsch problemlos ändern lassen.

Grüße

anonym
beantwortet von Michelle0110 am 30. Juni 2009 13:17
0x

Hallo,

Als kleiner Tipp dazu: im Telefonbuch München, Telefonbuch Hamburg und Telefonbuch Berlin gibt es jetzt die Möglichkeit über eine Visitenkarte seine Daten inkognito eintragen zu lassen. Man kann seine Daten selbst ändern und entscheiden, wer sie sehen darf. Und unter http://www.tvg-verlag.de/service/telefonbucheintrag.html könnt ihr eure Einträge in DasTelefonbuch auf eigenen Wunsch problemlos ändern lassen.

Grüße

anonym
beantwortet von sammy4you am 28. Juni 2009 17:10
0x

Habe ich schon alles probiert, also googeln,vz,facebook usw.

Nichts zu finden.

Damit hier keine irrtümer entstehen, es geht um ein missglücktes Ebay Geschäft. Email addy war auch eine falsche....

anonym
beantwortet von heinzboege am 28. Juni 2009 17:01
0x

Das wird nicht gehen.Sicherlich hat die Person eine Geheimnummer.

lottschen
beantwortet von lottschen am 28. Juni 2009 16:48
0x

versuch den namen der person mal zu googeln (zb Max Mustermann Darmstadt Telefonnummer) und wenn du glück hast ist diese person in irgendwelchen chats oder so eingeschrieben und hat dort die telefonnummer angegeben

glaubenichts
beantwortet von glaubenichts am 28. Juni 2009 16:48
0x

habe ich auch schon oft probiert und habe sie nicht gefunden. Wenn er nicht eingetragen ist, bekommst du sie auch nicht raus, nicht einmal bei der Auskunft

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 28. Juni 2009 16:47
0x

Nein, wenn er sich nicht eintragen lässt, hast Du keine Chance. Du kannst höchstens versuchen, Familienmitglieder oder Freunde zu finden, die ihn verraten. Aber,... ob das so klug ist..?

morefunhoney
beantwortet von morefunhoney am 28. Juni 2009 16:47
0x

ja, du musst denjenigen fragen....
was meinst du ist der Sinn wenn man nicht im Tel-Buch eingetragen ist?!

Kommentar von Comstock am 28. Juni 2009 16:48

Der sinn ist, dass man keine Werbeanrufe bekommt.

Kommentar von Simple_avatar9smallmorefunhoney am 28. Juni 2009 16:56

Das ist ein Irrtum. Die Firmen generien die Telnummern automatisch. Wir sind nicht eingetragen, bekommen trotzdem abundan Werbeanrufe.

klausi08
beantwortet von klausi08 am 28. Juni 2009 16:47
0x

nein geht nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.