Frage von cira06, 98

Telefonnummer bestätigen bei Instagram, bekomme aber keine SMS. Was kann ich tun?

Hey, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei Instagram meine Telefonnummer bestätigen soll. Angeblich soll mir dann ein Code gesendet werden, mit dem ich sie dann bestätigen kann, dieser Code ist aber nie angekommen. Immer wenn ich den Code eingeben soll steht darunter dass Instagram mich, wenn ich den Code noch nicht erhalten habe, in 3 Minuten anrufen wird. Ich weiß nicht was ich tun kann um die Nummer zu bestätigen und diesen Code zu bekommen. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal an alle :)

Antwort
von switchii, 93

Hast du auch die Vorwahl angegeben?

Kommentar von cira06 ,

meinst du +49 ? Ich habe meine Handynummer angegeben aber ich kriege diesen Code nicht :(

Kommentar von switchii ,

Ja, das meine ich. Funktioniert Instagram nicht auch ohne die Handynummer? Lass es doch einfach weg und benutze es so ganz normal.

Kommentar von cira06 ,

Danke für den Tipp :) ich hab jetzt die Nummer gelöscht und jetzt ist wieder alles normal :)

Antwort
von LittleBigOwl, 74

Das Problem hatte ich auch. Gib in Google "Receive SMS" ein und mit diesen Nummern funktioniert es meistens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community