Ich bräuchte eine Telefonnummer die mich vor ca.3Monate angerufen hat, kann man die noch irgendwo aufrufen? Danke für infos
Telefonnummer
Antworten (9)
-
7Antwort von
ResistanceResistance
Nein, die ist weg. Es sei denn, Du bist Wenigtelefonierer und sie ist noch in Deiner Anruferliste.
Kommentar von
ImGampiImGampi einfacher, kompetenter, pragmatischer und auch freundlicher, kann mann so eine Frage nicht beantworten. Danke! DH
-
2Antwort von
Myonesweety26 wenn du vom festnetz aus angerufen hast könnte dir dein einzelverbindungsnachweis weiterhelfen wenn du einen hast ansonsten ist sie weg
-
0Antwort von
stern81 sie hat erst mich angerufen und danach habe ich Sie angerufen.
-
-
0Antwort von
moon73moon73
Wende dich an deine Telefongesellschaft, die Daten werden dort eine Weile gespeichert. Es ist durchaus möglich, daß sie dir die Nummer sagen können. Wichtig ist aber, daß der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt hatte, denn dann ist eine Rückverfolgung nicht mehr möglich.
-
0Antwort von
stern81 nein die hat eine Geheimnummer
Kommentar von
birkebirke aha, also eine SIE....vielleicht meldet SIE sich ja nochmals
Kommentar von
support2support2 Lieber stern81,
bitte benutze die Kommentarfunktion der jeweiligen Antwort für Erläuterungen und Nachsätze, sonst geht der Zusammenhang verloren.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
stern81 ich habe ja mit dem Festnetz angerufen
Kommentar von
ResistanceResistance Ja was denn nun? Oben schreibst Du, Du wurdest angerufen, hier Du hast angerufen.
-
-
0Antwort von
stern81 und wo finde ich die Anruferliste?
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee In deinem Handy unter Anrufliste?!
Ganz genau.