gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Telefonnr. weltweit - Internet - software - Wer hat da Ideen für mich ?

gefragt von SieslackSieslack am 10.10.2008 um 16:52 Uhr

Habe so etwas schon gehört. Kann dann von meinen Laptop, egal wo ich bin, telefonieren oder angerufen werden. Irgendwie funktionierte das Wetweit. Danke für Hinweise oder links

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13712)
Software (1921)
Telefon (1221)