Frage von geilesgirl76, 126

Wie hoch sind die Telefonkosten von Deutschland in die Schweiz, ohne das jemand das Gespräch annimmt?

hallo ich habe eine freundin in der schweiz. ich wohne in deutschland. da bei uns kein whatsapp geht. wollte ich sie mal anrufen das sie meine nummer hat. jetzt habe ich aber die frage ob es was kostet wenn ich sie anrufe ohne das sie annimmt ich bitte um schnelle antwort danke

Antwort
von dadamat, 94

Wenn keine Verbindung (Anrufannahme oder Anrufbeantworter / Mailbox) zustande kommt, ist es für dich kostenfrei.

Antwort
von DrStrosmajer, 103

Wenn die Verbindung nicht zustande kommt, kostet das natürlich nichts.

Günstige call-by-call-Vorwahlnummern findest du übrigens hier:

www.billiger-telefonieren.de

Antwort
von xo0ox, 90

Natürlich, ausgenommen das ist in deinem Abonnement inbegriffen.

Wieso geht Whattsapp nicht?

Antwort
von Kathyli88, 76

Wenn die mailbox hingeht ja, wenn nicht dann nicht.

Warum geht whatsapp denn nicht?

Benutze viber oder skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community