Frage von Delimiter99, 20

Telefonkonferenzen bei T.com?

Hey, ich hab das Problem das ich mich nicht so mit meinem handytarif aus kenne und suche deshalb hier hilfe. Ich bin bei Telekom und hab auf der seite den suppot nicht gefunden. Aber zu meiner frage ich würde gerne eine Telefonkonferenz mit 3 Leuten machen ich bin in NRW die 2. Person auch und die 3. ist in Brandenburg, ich habe die Data Smart M es geht mir jetzt darum wie das mit den kosten und so ausehen würde oder wo ich den support finde falls mir keiner weiter helden kann.

Danke schon mal und das ihr euch duch meine Frage gequält habt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hi Delimiter99,

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

Ich muss gestehen, dass ich den Tarif Data Smart M nicht kenne. Dieser ist auch von uns? Es handelt sich hierbei um einen reinen Datentarif oder?

Habe ich richtig verstanden, dass du über das Mobilfunknetz eine Konferenz abhalten möchtest?

Ist dies der Fall, dann funktioniert das direkt über dein Smartphone. Jedoch auch nur, wenn du einen Tarif nutzt, bei dem die Telefonie auch mit inbegriffen ist. Das geht mit einem reinen Datentarif nicht.

Wenn aber alle notwendigen Voraussetzungen gegeben sind, dann kannst du bei einem Anruf, weitere Teilnehmer hinzufügen.

Ich hoffe, dass ich dir schon weiterhelfen konnte. Hast du weitere Fragen an mich, dann immer her damit.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 6

Hey,

Über welchen Dienst wirst du die Konferenz starten?
Normales Gsm ist kostenlos im Normalfall. Also wenn du eine sprachflat in alle Netze hast auf jeden Fall.

Bei mobilen Daten Lte usw wird dein datenvolumen belastet oder wenn du keins hast dann der Preis der fürs Surfen berechnet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community