Frage von 407209, 10

Telefonkonferenz, iPhonee..?

Hallo zusammen!
Ich habe ein iPhone 6 und habe 2 Beste Freundinnen mit denen wir telefonkonferenz machen wollen, vor 3 Monaten könnten wir es noch. Aber nun funktioniert es nicht mehr seit dem ich einen neuen Anbieter habe. Könnte es vielleicht daran liegen oder kann man es bei einstellungen ändern?
Danke im Voraus.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 4

Liegt an deinem Anbieter, manche unterstützten das und manche eben nicht. Falls deine Freundinnen auch ein iPhone haben, macht das doch über FaceTime oder, falls sie kein iPhone haben, über Skype oder Viber etc.

Kommentar von 407209 ,

Danke!! Wie kann man das denn auf facetime machen also ein gruppenvideo

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gruppen-Video-Konferenz geht (leider) soweit ich weiß noch nicht, nur Gruppen-Anrufe ohne Video (FaceTime-Audio).
Hier eine Anleitung:
1.Ruf einen Kontakt über FaceTime an.
2.Setze den ersten Anruf auf „Halten“.
3.Über die „Hinzufügen“-Option fügst du einen weiteren Nutzer hinzu.
4.Stelle eine FaceTime-Verbindung mit dem neuen Anrufer her.
5.Füge die beiden Anrufe zusammen.

Habe es noch nicht selber ausprobiert, steht so auf http://www.giga.de/extra/facetime/news/facetime-konferenz-so-geht-s/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community