Frage von DG2013, 14

Telefonisch Telekom-Vertrag verlängert und neues Smartphone kommt nicht- was ist los?

Hallo zusammen,

ich habe vor ner guten Woche meinen Telekom-Vertrag verlängert und sollte in den nächsten Tagen das Samsung Galaxy A5 2016 mit neuen günstigeren Tarifen bekommen. Drin war ne neue Simkarte und alles mögliche. Sollte spätestens in den nächsten 3 Werktagen per DHL an meine Adresse geliefert werden, also spätestens Samstag. OK Montag war ein Feiertag und gestern kam es auch nicht, aber dass ich über ne Woche drauf warte ist doch nicht normal.

Und anrufen kann ich auch irgendwie nicht mehr. Was soll ich denn machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo DG2013. Am einfachsten und schnellsten ist es, wenn du mal unter folgendem Link schaust: https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html

Konntest du etwas herausfinden?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten