Frage von Maximilian145, 62

Telefonisch oder direkt?

Hallo erstmal
Ich würde gerne nächstes Schuljahr(9. Klasse) mein Praktikum bei der Polizei absolvieren. Soll ich mich dort direkt bei einer Dienststelle informieren und nachfragen oder telefonisch?

LG Maxi

Antwort
von Spectre007, 25

Eher telefonisch
Ist besser

Ich würde gucken, dass ich bei der Kriminalpolizei unterkommen
Ist meist interessanter,
Da du aus Sicherheitsgründen nicht alles mit erleben darst was die Einsätze angeht

Antwort
von morsti, 23

mach es alleine aber du musst gucken bundespolizei nimmt nur weniege an und die polizei die nimmt alles in dem und dem zeitraum and und wird 6 wochen vor dem praktikum sagen ob du angenommen wurdest also so auf jedenfall in nrw :(

Kommentar von Maximilian145 ,

Ok danke

Antwort
von DennisAk, 33

Hab ich vor paar Jahren auch gemacht, melde dich einfach telefonisch bei dem Einstellungsberater.

Tipp: Machs so schnell wie möglich, die Plätze sind ziemlich schnell weg!

Kommentar von Maximilian145 ,

Danke

Antwort
von Chenorm, 21

Es ist immer gerne gesehen wenn man sich direkt persönlich vorstellt :)

Sympathie Bonus :P

Jedenfalls bei uns im Betrieb!

Toi Toi Toi und viel Erfolg!

Kommentar von Maximilian145 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten