Frage von Teekanne09, 22

Telefoniert die Jenige Person, wenn die O2 Mailbox spricht oder ist das Handy aus?

Frage steht im Titel - Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hallo Teekanne09,

das kann man so pauschal nicht sagen...

Es ist möglich, dass das Handy aus ist, es ist möglich, dass Anklopfen bei denjenigen, den Du anrufst nicht aktviert ist und Du deshalb auf der Mailbox landest, wenn Du ihn anrufst, es kann ebensogut auch sein, dass Deine Nummer aus welchen Gründen auch immer auf einer Blacklist gelandet ist und Du deshalb vom Gerät direkt auf die Mailbox geleitet wirst.

Zumindest letzteres lässt sich leicht überprüfen, wenn Du die Rufnummernübermittlung zu Testzwecken einmal aus schaltest.

Gruß,

Lars

Antwort
von FireCubx, 12

Kommt die Mailbox direkt wenn du anrufst?