Frage von penguin999, 61

Telefonieren/Sms😊?

Hallo Leute... Ich wollte euch mal fragen was ohr von der ganzen Sache haltet. Also ich bin w/15 und habe einen Schwarm der in meine Klasse geht. Er ist sehr schlau und ich bin auch ziemlich gut in der schule. Hin und wieder schreiben wir über Whatsapp enrweder über die Hausauffaben oder unsere gemeinsame Lieblingsserie. Seit neuestem aber telefomiert er lieber mit mir... hat das irgendwas zu bedeuten?! Zumal ja Sms schreiben viel unkomplizierter ist und man dort ja auch unterwegs leichtcschreiben kann hjngegen beim telefonieren muss es ja verhältnissmäßig ruhig sein sonst versteht einem der Telefonpartner ja nichr😊

Bedeutet das iwas oder bilde ich mir das nur ein😆

Antwort
von Cupcake4444, 35

Also mit jedem würde ich ja auch nicht telefonieren ;) Bin zwar ein Mädchen aber ich denke die Jungs haben das auch so.

Kommentar von penguin999 ,

das wär ja schonmal ein gutes zeichen😊

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ja ;)

Antwort
von Eva1213, 11

Ich glaube schon aber häng Dich da lieber nicht zu sehr rein frag ihn doch einfach mal

Antwort
von Creew, 24

Hänge dich nicht zu sehr an ihm ran :/ glaub mir ich rede aus erfahrung aber das mit dem telefonieren ist iwo schon ein gutes zeichen und ich bin m/15 also kann ich dich iwo verstehen :P dennoch viel glück

Kommentar von penguin999 ,

danke und das werd ich brauchn😊 Ich klammer mich nicht an ihn ran... das wär mir ohnehin viel zu anstrengend😂😂

Kommentar von Creew ,

Ahso ok das ist auch besser so bevor du nachher dann plötzlich endtäuscht wirst und jo😅

Antwort
von DJPhroN, 30

Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Frag ihn doch einfach wie er dich sieht oder wie er dich findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community