2

Telefonieren Zu O2

Frage von MelliBellix3 MelliBellix3

Wieviel kostet es wen mann 1ne minute von Einem Normalen Haustelefon Zu O2 Telefoniert

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von mystress75 mystress75

Je nach Tarif aber meist ca. 19 Cent (so ist es bei mir)

Kommentar von MelliBellix3 MelliBellix3

Sicher ?? Meine Mam Killt mich xD

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

manchmal sogar weniger aber meistens 19 Cent...also bei der Telekom kostet es soviel und die anderen Anbieter sind ja meistens etwas günstiger.

• 0
    Antwort von Imera Imera

wahrscheinlich 19 cent

• 0
    Antwort von lekagape lekagape

Es geben auch o2 Handys, die eine homezone haben. Diese Handys kann man zum Festnetz - Tarif anrufen, sofern sie sich in der homezone befinden. Die homezone kann ein paar 100 m , aber auch ein paar km groß sein. Diese o2 Telefone haben eine Festnetz und eine Handy Rufnummer.

Über callthrough müssen die Handy Gespräche nicht mehr als 13 ct kosten. Aus dem Ausland über callback oft nicht mehr als 15 ct. Melde Dich, wenn Du mehr darüber wissen willst.

Gruss

lekagape

• 0
    Antwort von Maecky Maecky

19 Cent ist sehr wahrscheinlich, bei fast allen Tarifen liegt es zwischen 14 und 29 Cent pro Minute.
    Beichte es der Mama gleich und schwöre, dass Du es nie wieder tust.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.