Frage von tygafanhiphop, 20

Telefonieren wichtig?

Meine Freundin will öfters telefonieren. Auch wenn wir Streit haben, aber ich geh nie ran oder kriegs nicht mit da ich entweder Whatsapp will oder auf stumm habe. Meint ihr es is wichtig in einer Beziehung zu telefonieren?

Antwort
von Coconut3, 20

Es ist wichtig in einer Beziehung den Kontakt zu pflegen. Wenn du schon mit Absicht nicht an das Telefon gehst, dann würde ich mich fragen: Warum?

Kommentar von tygafanhiphop ,

Ich mag telefonieren irgendwie nicht..

Kommentar von Coconut3 ,

Sehr merkwürdig. Aber ihr sprecht noch miteinander, wenn ihr gegenüber steht. Oder wird da auch nur per Whatsapp geschrieben? Wenn ja, wäre das mehr als fragwürdig.

Antwort
von fairydarling, 12

Natürlich ist es auch wichtig zu telen

Antwort
von BadBird98, 16

Es ist auf jeden fall nicht hilfreuch in einer beziehung, wenn man den anderen ignoriert...

Antwort
von Amyka89, 9

Ich hasse telefonieren.
Kann dich also vollkommen verstehen.
Sag ihr das. Haltet ihr anderweitig Kontakt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community