Frage von olafspack, 29

Telefonieren von Kroatien nach Norwegen?

Ich bin momentan in Kroatien im Urlaub und würde gerne meine Freundin, die momentan in Norwegen ist, anrufen. Wenn ich sie mit der Vorwahl +49 anrufe, sagt die Frau, dass die Nummer nicht verfügbar sei...muss ich irgend eine bestimmte Vorwahl haben...irgendwie die von Norwegen? Danke im voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salsum, 10

Wenn Du die auf Mobilfunk anrufen willst und sie eine deutsche Handynummer hat, dann die Vorwahl für Deutschland. Kommt da diese Ansage ist sie eben nicht eingeloggt.

Wenn Du eine Festnetz-Nummer in Norwegen wählen willst, dann +47 (warten bis der Summton ertönt) dann die weiteren Ziffern wählen

Kommentar von olafspack ,

Dann ist Sie denke ich mal nicht eingeloggt...trotzdem danke 😊

LG

Antwort
von LOPVETERAN, 20

Die Vorwahl von Norwegen ist 

+47

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten