gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefonieren von New York nach Deutschland

gefragt von Maecky am 24.03.2009 um 16:01 Uhr

"I want to call to Germany with Sprint phone Card" So fing vor bei einer Reise durch die USA 14 Jahren jedes Gespräch nach Deutschland an. 100 DM habe in 5 Wochen vertelefoniert. Das war sehr billig, so dass ich die Karte auch in Deutschland noch weiter für USA-Gespräche genutzt habe. Die Bundespost verlangte nämlich damals 2DM pro Minute. Meine Frage: Wie kann man günstig aus den Telefonzellen von New York nach Hause berichten, was man so erlebt hat. Es geht so um 10 Gespräche von 10 Minuten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (4075)
Telefonieren (627)