gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

telefonieren über den PC

gefragt von hablaishablais am 17.07.2009 um 16:22 Uhr

ich will telefonieren über meinen pc mit dem headset. aber ohne skype oder so.ich habe eine telefonflat und auch eine fritz box. eigenbtlich müsste das ja gehen nur weiß ich nicht wie.kann mir da jemand einen tipp geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 40.227

Meiti23
beantwortet von Meiti23 am 17. Juli 2009 16:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lad dir über fritzbox den fritzbox monitor runter, speicher deine telefonliste darin und klick auf die Nr, die du anrufen willst! Klappt super!

anonym
beantwortet von Nanda am 17. Juli 2009 16:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du brauchst nur dein telefon an die Fritzbox anschließen dann müsste es funktionieren.

Kommentar von Simple_avatar2smallhablais am 17. Juli 2009 16:28

ich wills ja aber über den pc machen. ein fritz fon habe ich ja nur ist das eine bemitleidenswerte qualität!

Kommentar von Nanda am 17. Juli 2009 16:43

Sorry, hatte deine Frage falsch verstanden. Das anschließen des Telefons, bringt dich überhaupt nicht weiter. :-)

Kommentar von Nanda am 17. Juli 2009 16:48

wenn du so ne schlechte qualität hast, kann das auch an deiner DSL Leitung liegen. Zum telefonieren und gleichzeitig surfen brauchst du mindestens eine 1.024 kb Leitung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Billig Telefonieren nach Argentinien

kostenlos ins ausland telefonieren???

Aus Handy telefonieren :x

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.