Frage von GeschiHexe, 16

Telefonieren nicht möglich, was nun?

Seit mehreren Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Handy telefonieren,alles andere wie Internet, Whatsapp und SMS (dort dauert es aber mehrere Minuten, bis die Nachricht verschickt ist)geht. Der Anbieter ist Congstar. Bin dankbar für jeden Anhaltspunkt

Antwort
von Lauramarie2001, 12

Ich würde mal bei congstar anrufen und da nachfragen, vielleicht hat es auch was mit dem Internet zu tun

Antwort
von Wiesel1978, 8

Wenn das Handy nicht kartengebunden ist, andere Sim rein und versuchen, ob es dann geht

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

SIM-Lock gibt es nicht mehr.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Umso besser ;)

Antwort
von kastenlogik, 7

Probier es mal bei der Telefon-Hotline von Congstar. Für solche Probleme ist sie da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten