marc2008 am 10.10.2008 um 22:03 Uhr
Kann ich übers Internet nach Österreich aufs Handy anrufen?
brauche dies immer öfter geschäftlich wie stelle ich die am günstigsten an?
für meine Handy will ich keine extra Karte holen da ich immer nach Österreich telefoniere wenn ich am rechner bin...
gibt es da gute Anbieter?
hat jemand Erfahrung?
Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
über skype... das mach ich gerade mit meinem freund nach korea... geht sogar mit webcam. entweder von rechner zu rechner, oder eben von rechner zu telefon...

Das geht bei Peter zahlt kostenlos - allerdings mit der Einschränkung, dass jeweils nur 30 Sekunden Gespräche möglich sind. Vielleicht reicht's ja für kurze Botschaften?
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do
Sorry, Nachtrag: Das geht über PC und Festenetztelefon. Guck noch mal in die FAQs dort.

01056-004367... usw, das ist zur stunde die billigste vorwahl aus dem deutschen festnetz zum österreichischen mobilfunknetz, kostet 8,18 cent die minute, und das erfährst du, wenn du auf die seite www.billiger-telefonieren.de gehst. am besten, dort das programm tgeb.exe runterladen und installieren, dann kannst du ab und zu updaten, weil die billigtarife immer mal wechseln, und kannst alle billigen vorwahlen in alle länder und netze ablesen.
Außer Skype gibt´s noch Voip od. Poivy, am einfachsten sind aber die billige Vorwahlen, wenn du einen Telecomanschluß hast, z.B. billig-tarife.de
aber wenn du telefone anrufst musst du zahlen (wie viel weiss ich ned)