gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefonieren mit Kreditkarte?

gefragt von makrele am 30.09.2008 um 10:11 Uhr

Ich habe gehört, dass man mit manchen Kreditkarten weltweit mit einem persönlichen Code und der Kartennummer telefonieren kann. Welche Banken bieten solche Kreditkarten an, und ist das billiger als vom Ausland aus mit seinem Handy zu telefonieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23320)
Kreditkarte (696)
Telefonieren (638)