Igelauge am 01.04.2008 um 23:12 Uhr
Was kosten das Telefonieren in die USA wenn ich eine Arcor Flatrate habe?
Kann ich dennoch diese preisgünstigen Vorwahlnummern nutzen?
Bei den meisten Telefonprovidern kann man keine Call-by-Call-Nummern mehr verwenden.

Arcor.de oder com.... und ja, Du kannst...

Arcor bietet z.Zt. ene Flatrate für die wichtigsten Länder an ( inkl. USA, Australien , Kanada und viele Euro-Länder für nur 4 oder 5 € - das lohnt sich schon bei einem einzigen 5 - Minuten - Gespräch monatlich nach USA
Igelauge am 1. April 2008 23:17 ja, habe ich auch gelesen. Nur ich wollte ca. 3 mal dort anrufen. Öfter nicht. Somit lohnt die Flat nicht.
Raimund1 am 1. April 2008 23:26 Ist halt wie immer eine Frage dre Kalkulation. Ich telefoniere ab und zu mit der Schweiz. Aber dafür lohnt die Flat auch nicht
Es gibt Calling Cards:
http://www.callingcards.com/shopping/rate_table1.asp?Origin=Germany&Destinat...
Calling-Cards (engl. „Anrufkarten“) sind Telefonkarten. Man erwirbt mit der Karte ein vorausbezahltes Gesprächsguthaben, das abtelefoniert wird, bis das Guthaben erschöpft ist.
Mit Calling-Cards kann man die Gesprächsgebühren für private Telefonate aus dem Festnetz, insbesondere vom Arbeitsplatz oder Büro, vom Mobiltelefon, aus Hotelzimmern, Telefonzellen und sogar aus dem Ausland erheblich senken. In anderen Ländern, wie z. B. in den USA und Großbritannien, sind Calling Cards heute bereits eine Selbstverständlichkeit.
Auf einer Calling-Card findet man neben dem Wert der Karte eine Geheimnummer (sogenannte PIN). Mit dieser Nummer kann man telefonieren, indem man die kostenlose Einwahlnummer (z. B. 0800/........) der Calling Card anruft und die PIN der Karte eingibt. Wenn man noch über Guthaben auf der Calling Card verfügt, erhält man einen Wählton. Danach kann man die gewünschte Rufnummer, einschließlich Vorwahl, wählen und telefoniert zu den Konditionen der Calling-Card-Gesellschaft.
Die Kartennummer und Codes werden per Tonwahl übertragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Calling_Card
Für Telefonate in viele Länder sind Calling Cards sogar noch billiger als Dumping-Anbieter auf dem Call-by-Call-Markt.
Igelauge am 1. April 2008 23:45 Vielen Dank!

völlig unkompliziert und kostenlos mit der seite www.peterzahlt.de

ich kaufe mir immer so ne 5 euro telefonkarte für usa 0800...), da kostet es 5 € für etwa 6 stunden
Igelauge am 1. April 2008 23:18 und die Karte kommt ins Handy ?
Es gibt in den meisten Internatcafés die möglichkeit sich für 5€ eine Art Telefonkarte zukaufen. Mit denen kannst du dann ins Ausland telefonieren. Das heißt du telefonierst die 5€ ab, und es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.
Igelauge am 1. April 2008 23:46 Ich denke so werde ich es machen.
Danke!
Vom Festnetz ins Ausland telefonieren – Was ist das Besondere an der International-Flat I und II?
http://eshop.arcor.net/eshop/facade/97075439/0/0/faq.html?adhoc.popup=popup
Mit dieser cleveren Ergänzung zu den All-Inclusive-Paketen sparen Sie zusätzlich bei Telefonaten ins ausländische Festnetz: International-Flat I: Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 Ländern Europas, Nordamerikas und Australien. International-Flat II: Endlos telefonieren ins Festnetz von 25 Ländern Osteuropas, Asiens und Südamerikas
geht doch ! DH !
... aber nur mit zusätzlicher Flatrate und nicht über Call-by-Call ;-)
Jaha ! Ich habs doch ( verkriech )