Frage von Poisonkekz89, 67

Telefonieren in der Türkei nach Deutschland?

Ich Fliege im Mai für 14 Tage in die Türkei :) natürlich würde ich gerne von der Türkei aus nach Deutschland telefonieren :) was gibt es für Möglichkeiten?Ich würde mir gerne eine zweite Handykarte zulegen für die Zeit doch welche?Gibt es vielleicht bei irgendeinem Anbieter die Möglichkeiten für Flatrates wenn man in der Türkei ist?Vielleicht so Flatrates mit Freiminuten&Surfen oder so ähnlich kenne mich da absolut Null aus deswegen suche ich nach Erfahrungen und wenn es geht mit Anbieter Vorschläge aber bitte nur Prepaid Anbieter :) Ich danke euch schonmal :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 55

Lyciamobile (Keine Ahnung wie das heißt) das soll angeblich Gut sein zum telefonieren ^^

Kommentar von Poisonkekz89 ,

Ahja das habe ich schonmal gehört :) dann werde ich mir das mal angucken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community