Frage von mattis90,

Telefonieren im Ausland! Von Peru nach Hawaii?

Hey,

ich werde bald für einige Zeit nach Peru reisen, meine Freundin wird zeitgleich in Hawaii sein. Ich habe ein Handy (Triband), sie hat dort Festnetz und Handy. Wie konnen wir am günstigsten in Verbindung bleiben? Hat da jemand Erfahrung???

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort von soldierswifey,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hat sie ein deutsches oder amerikanisches handy? denn auf us handys zahlt man auch wenn man angerufen wird und das wird international schnell sehr teuer. es gibt da aber so internationale telefonkarten fuer $10 oder so mit denen man dann wesentlich guenstiger telefonieren kann.

Kommentar von mattis90,

Hey soldierswifey,

sie hat ein deutsches Handy, aber wahrscheinlicher ist, das sie dort einen Festnetzanschluß hat! D.h. nur ich hab ein Handy! Und brauch jetzt irgendetwas günstiges(Tarif, Karte,...) um mit ihr in Kontakt zu bleiben.

Kommentar von soldierswifey,

ok dann wird es am guenstigsten sein wenn sie sich auf hawaii bei walmart oder kmart so eine international calling card holt, die funktionieren auch mit handynummern. und dann die karte und das festnetz benutzt. ist das festnetzt nicht von at&t sondern voice over IP z.b. von vonage gibt es da das vonage world. ist eine weltweite flatrate fuer $30 dollar im monat. allerdings telefoniert man halt ueber die internet verbindung und ist die down geht nichts mehr. viel glueck und viel spass !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community