gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Telefonieren aus Italien

gefragt von nickymausi2108 am 05.07.2008 um 11:50 Uhr

Hallo, nächsten Monats gehts nach Italien und ich versuche grade im Internet eine Möglichkeit zu finden, wie ich damit am günstigen nach Deutschland telefonieren kann. In London war das ja einfach - einfach in nen Kiosk gehen und schon hatte man eine. Da hab ich auch hier im Internet Prepaid Angebote gefunden. War von euch schonmal jemand in der gleichen Situation und hat dann schon mal ne SIM Karte gekauft? Wenn ja - wo bekomm ich die am besten her? Vielen Dank im Vorraus nickymausi2108

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italien (242)
Prepaid (89)
Simkarte (14)