Telefonieren mit dem Smarthphon, drücken sie die 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir funktioniert das; Anruf - Computergesteuerte Anlage - man kann das Tastenfeld direkt am Display aufrufen und die Zahlen eingeben

warum zurück? das könnte als Auflegen gedeutet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du klickst auf deinem bildschirm die zahlen tastatur und klickst einmal auf die 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei samsung ist es so das ich beim telefonieren das tastenfeld anzeigen lassen kann und das bestehende telefonat wird dann oben in der leiste angezeigt. Ist aber immer noch da. Dann kann man auch 1 oder so drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon richtige Antwoten.

Wenn ich öfter solche Nummern anrufe, gebe ich diese Nummer gleich im Anschluss an die Telefonnummer ein (so auch abgespeichert)

In vielen Fällen klappt das gut, geht sogar schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung