Frage von User0000000, 36

Telefonie leuchtet beim router nicht mehr für weitere infos unten lesen?

Ich hab vor kurzen einen neuen w lan router bekommen den speedport W 724V und der ist von telekom . Jetzt zur frage die telefonie leuchtet ich hab ein speedphone und habe es schon mit den router verbunden läuft da was falsch ? das telefonie nicht leuchtet und kann ich noch telefonieren auch wenn telefonie nicht mehr leuchtet

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo User0000000. Da biete ich sehr gerne meine Hilfe an. Was passiert denn, wenn du versuchst zu telefonieren? Schaue bitte mal im Router unter den Telefonie-Einstellung, ob deine Rufnummer bzw. deine Rufnummern registriert sind. Gibt es evtl. sogar eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auch deine Antwort.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von User0000000 ,

Ich hab mal versucht bei meinem vater versucht anzurufen aber das ist irgendwie nicht angekommen und als er mich anrufen wollte ging es auch nicht :/ wie soll ich im router nochmal unter telefonie-einstellung nachgucken ? also wie geht das

Kommentar von Telekomhilft ,

Rufe über einen Browser bitte die Adresse speedport.ip auf. Nach Eingabe des Routerpasswortes kommst du ins Konfigurationsmenü.

Klicke hier bitte auf die Telefonieeinstellungen und kontrolliere bitte, ob deine Rufnummern richtig registriert sind.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community