hihi87 am 21.09.2009 um 13:20 Uhr
Also folgendes Problem: Wir wohnen erst seit kurzem in Spanien und haben ADSL Telefonica. Unser Spanisch ist noch nicht besonders gut. Jetzt hab ich eben bei der Telefonica angerufen, aber die raffen absolut nicht was ich meine. Ich muss die NAT Einstellungen vom Router ändern. Wie der Herr damals den Router über eine Homepage eingerichtet hat, hab ich gesehen, aber ich hab mir die Seite nicht gemerkt. Kennt jemand die Seite oder kann mir jemand weiter helfen??? Ist absolut dringend. Danke schon mal im Vorraus

Kann man denen eine Mail schicken? Das kann ich gerne für Dich machen, ich spreche Spanisch aber wohne nicht da.
Wenn Du bei der Telefonica anrufst, kannst Du dem Computer, der sich zu Beginn einschaltet, sagen, daß Du Deutsch sprechen möchtest.
hihi87 am 22. September 2009 11:23 ja aber wie????? da ist ein Computer der macht nur eine ansage dann werd ich direkt weiter geleitet. dann sag ich das ich jemanden sprechen will der englisch kann... ok ich warte und warte und dann legen die mir die ganze zeit auf.
Das ist mit den Computern, die man eingesetzt hat, um noch mehr Arbeitslose zu produzieren, genauso, wie überall: Geduld, Geduld, und noch einmal mit anderen Worten versuchen. Es gibt eine Tel. Nummer, für die Telefonica, die gratis ist. Zeit muß man natürlich mitbringen!!!Wir hier auf Gran Canaria haben die Möglichkeit, in eine Tienda de Telefonica zu gehen. Vielleicht gibt es das bei Euch auch.
so jedenfalls deutsche Router, ansonsten check dein Routerhandbuch mal nach solchen ip´s.
ip = adressen. in diesem Falle der des Routers.
Auch auf´m Router könnte unter Umständen die ip´s stehen.
Aller Regel nach sind es aber fast immer die selben ip´s. http://192.168.0.1
Die Seite die du meinst (Homepage) ist wahrscheinlich keine Homepage sondern das Routermenü.
geh in den browser und gib ein:
wenn das net klappt probiere diese adressen auch noch: 192.168.1.0 192.168.2.1 192.168.1.1
zugangsdaten sind häufig admin/admin oder admin/password
nachtrag: ist halt verwirrend dass man in´s menü über den browser kann, daher dachtest du wahrscheinlich es sei das Internet (Homepage) Das ganze geht auch ohne Inet Anbingung

Wendet Euch an die nächstgelegene Niederlassung der Residentes Europeos. Die helfen Neueinwanderern bei Sprach- und Behördenproblemen.
ich habe absolut keine ahnung die seite ist www.telefonica.es ich brauche lediglich nur die homepage, wo ich meine routereinstellungen ändern kann.
ich habe absolut keine ahnung die seite ist www.telefonica.es ich brauche lediglich nur die homepage, wo ich meine routereinstellungen ändern kann. aber das wäre super von dir!!!!
http://www.telefonica.es/on/pub/servicios/onTOEntrada/0,,entrada%2Batc%2Bvsegmento%2BAHOG%2Bvidioma%2Bes%2Bmenuizq%2B1%2Bnodoizq%2B1%2Bmenucabsup%2BCliente%2BambitoAcceso%2Bpub,00.html?uri=/on/es/asis/adsl/pagina35.htm%2303.05.05&vsegmento=AHOG
Scheiß link, ich weiß... sorry war nicht früher wieder am Rechner. Darunter kannst Du die Einstellungen vornhemen.