wenn man solange in der Warteschleifen warten muss? Kann ich die Kosten dafür beim Betreiber zurück fordern?

Wenn du einmal lange in der Warteschleife gehangen hast, dann mußt gleich im Gespräch ganz nett darauf hinweisen und fragen ob du aus Kulanz etwas wieder bekommen kannst. Als ich noch in der Hotline für eine Mobilfunkfirma gearbeitet habe, haben wir den Kunden hin und wieder das Gespräch erstattet in Form einer Gutschrift auf der nächsten Rechnung. Also ruhig immer sofort anfragen und nicht im Nachhinein probieren.

Ja, zurückfordern kannst Du sie, aber bekommen wirst Du nichts!!!
Raimund1 am 27. März 2008 10:29 Ich hab mich darüber auch schon oft geärgert und einmal mussteich bei meinem Handybetreiber 15 Minuten warten. Habe gemeckert und 5 €wieder bekommen.
Manchmal klappts

Ich hab mich darüber auch schon oft geärgert und einmal mussteich bei meinem Handybetreiber 15 Minuten warten. Habe gemeckert und 5 €wieder bekommen.
Manchmal klappts
fordern kann man viel, aber bekommen wirst du wahrscheinlich nichts. Außerdem wäre die Frage, bei wem du es zurückfordern willst? Bei der Telekom als Bereitsteller und Vermittler oder beim Betreiber der Nummer? Beide werden sich rauswinden und Ersatzansprüche abweisen.
Hotline ist doch kein Abstellgeleis!