Ich suche ein einen Anbieter der der eine Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Ausland anbietet, außerdem noch DSL Anschluss für Computer. Kennt Ihr einen günstigen Anbieter??? Und wenn ja wieviel kostet die monatliche Grundgebühr.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich war mal bei freenet. Die hatten das angeboten. Flatrate für Telefon und Handy. Und fünf europäische Staaten. Frag mal da nach.

welchen Anbieter hast du im Moment?
Wenn du bei der Telekom sein solltest, kannst du zusätzlich zum Call&Surf Paket eine Country Flat hinzubuchen. Kostet 3,94€ extra (Nachbarländer, USA, Kanada, Australien, Westeuropa)
Es ist für meine Schwiegermutter, sie hat leider noch keinen Anbieter. Sie braucht eine Festnetzflatrate in die Türkei.
cheezy am 11. August 2009 19:00 Für die Türkei gibt es die CountryFlat 2 (14,95€/Monat) eine Liste der Länder, wohin man damit umsonst telefonieren kannst, findest du hier: http://tinyurl.com/oz5kce
DSL-Anschluss auch als Flat? Oder soll da nach Verbrauch abgerechnet werden?
DSL auch besser flat. Ich habe bereits ein Angebot von der Telekom für 49,90 Euro im Monat. Ich wollte mal schauen ob es noch günstiger geht.
cheezy am 11. August 2009 19:05 hab dir grad ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann brauchen wir hier nicht "spammen" ;-)
Vodafone Surf-Sofort-Paket mit International II für insgesamt 45,-. ;) DSL 6000 flat, Deutschland flat, 30 Länder (inkl. Türkei) flat. Für die 50 EUR könnte sie dort entweder noch International I für 4,- dazu nehmen und hätte nochmal 25 Länder, also fast die ganze Welt flat oder ISDN, etc. oder sie spart sie sich einfach. Dazu gibt es natürlich All-Inklusive-Paket typische Leistungen. Vergünstigter Router + Surf-Stick (50,- inkl. Versand), kostenloser Installationsservice und z.Zt. 7 Monate 30 EUR GG erlassen. http://tinyurl.com/getvfssp Bei Interesse und Fragen gerne melden. Ansonsten viel Erfolg bei der Tarifentscheidung. Freundliche Grüße, Benjamin Kiene
Alice! Läuft alles ziemlich gut. Wir haben ne Flatrate für fast die ganze Welt plus Internetflat.