Frage von StifflersVater, 59

Telefonfake, Rufumleitung von normaler handynummer?

Hi Leute,
Ich habe vor zwei Tagen schonmal ein ähnlich frage gestellt, nun ist mir ein Licht aufgegangen und ich möchte eure Meinung hören, was denkt ihr?
Also, ich hab sehr viel mit einer Frau geschrieben und irgendwann telefoniert... Immer lange, 10 Minuten vor dem Treffen Kontaktabruch😪...
Nun denke ich mir, das sie vielleicht eine Rufumleitung zu einer teuren Nummer hatte!
Hab mit meiner Kundenbetreuung geredet, die könnten die aktuelle Rechnung noch nich einsehen. Ich hab jetzt einzelverbindungsnachweis eingestellt. Auf meiner App Is meine Rechnung noch normal. Aber wie ich das verstanden habe, kann es auch sein das das system, wegen den vorher nicht vorhandenen Nachweis, dass noch nicht sieht.
Ich hoffen ihr könnt mir helfen...
Hat jemand mit sowas Erfahrungen?
Muss ich mir bis zur nächsten Rechnung den Kopf zerbrechen?
Mir geht hier grad die Pumpe, wie sau...
Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Sternschnuppe40, 34

Warte auf die Rechnung dann wirst es merken oder geb die nr mal über Google ein da kannst auch sehen ob es fakenr. sind die nur auf Kohle aus sind.Hast du sie schon gesehen ? Wie kommst überhaupt an ihre Nr?

Kommentar von StifflersVater ,

Die Nummer hat sie mir nach einer Woche schreiben im Netz ungefragt von sich aus gegeben. Ich hab nur ungefähr 30 Fotos von ihr bekommen, life gesehen hab ich sie noch nicht. Ich habe die Nummer bei Google eingegeben, das einzigste was kam, war ne trakingnummer von FedEx oder so...
Der whatsappstatus war auch über 70 Tage alt...

Danke übrigens, für die schnelle Antwort...

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Kein Ding gerne;)) im Netz gibt's ja genug fakes würde jetzt erstmal abwarten auf die Rechnung .Ist schon etwas seltsam das sie immer kontakt abbricht Wen ihr euch treffen wollt.Weisst auch geBau das sie das auf den Fotos ist?

Das Is das Ding... Woher soll ich das wissen, ich hab mich ja noch nicht mit ihr getroffen, kann ja jeder sein. Ich hätt ihr ja auch Fotos von Brad Pitt zeigen können...
Sie hat auch relativ langsam geredet, jetzt im Nachhinein, denk ich mir, dass es ja auch die Zeit langzieht... Sie hatte aber immer schnell eine plausible Antwort auf alle Fragen und musste nich lange überlegen. Die Story war auch zu krass konturiert, aber wollte das wohl nicht merken.
Kannst dir ja mal meine andere frage durchlesen, da steht zum größten Teil, was genau abgelaufen ist.

Geh bloß nicht mehr darauf ein und blockiere die Nr.

Wen du sagst wie sie sich verhalten hat auf alles sofort Ne Antwort wusste ,kann es gut möglich sein das es ein Call Center ist der dir die Kohle aus der Tasche zieht oder sogar der Sitz im Ausland ist von der Firma.Ich wünsche dir falls es so ist das keine Horrorrechnung auf dich zukommt.Kannst ja wissen lassen vlt ist es aber auch nur eine hienlose Tusse die mit Gefühlen anderer spielt.

Sorry, hab grad nochmal die Frage gelesen und festgestellt, dass da doch nich viel mehr  steht, als hier...
Also Ihre Story...
Mit vier von Florida nach Deutschlan gekommen, Vater dürfte sie erst ab dem 16 Lebensjahr sehen, ihr Stiefvater dass wohl, weil er sie missbraucht hat und ihr echter "Daddy" Is wohl wohlhabend. Wirklich dumm, dass ich das geglaubt hab, aber kann ja sein, mein Leben Is ja auch nich ganz "normal"... Dachte ich mir zumindest so...
Vor einem Jahr hatte sie wohl bänderriss und hat sich zwei Tage vor dem eigentlichem ersten Treffen wieder dort verletz... Hat mir Fotos vom bei in sonem stoffgestell geschickt. Später, nach der angeblich neuen OP ein Foto vom angemaltem Bein, kurz vor der OP... Meiner Meinung nach, hat das Bein zum Körper gepasst...
Naja, war alles bisschen komisch...
Bin auch nich der Typ, der sich Frauen im Netz sucht... Und wenn doch, dann erstmal auf abstand, aber sie hat nach einer Woche schreiben schon krasse Dinge gesagt und mich damit ein wenig geknackt..,
Ich hätt mal auf meine innere Stimme hören sollen...

Tel.erst mal nicht mehr mit ihr Wen dir so im unklaren bist wen dann schreib über messenger dann weißt auch das keine Kosten hast falls sie sich nochmal melden sollte.

Falls doch keine fette Rechnung kommt dann hat sie vlt doch die Wahrheit gesagt man weiß ja nie.

Wünsche dir beim nächsten kennenlernen die richtige :))

Ihr danke dir für dein Interesse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten