gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefondienste

gefragt von Boganji am 03.03.2009 um 18:26 Uhr

Ich habe mal gehört es gäbe so einen Telefondienst, der einem in Deutschland eine Festnetznummer vergibt und dann eine Weiterleitung an die eigene Handynummer ermöglicht, damit die Verwandten einen billiger anrufen können. Sagt das einem von euch was? Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telefonieren x 658

gamasche
beantwortet von gamasche am 3. März 2009 18:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

https://www.sparruf.de/

Super Tipp. Das nutze ich bereits seit einem Jahr. Die Festnetznummer, wenn mit eigener Ortsvorwahl, kostet ab 7o ct./Monat. Besser, man hat eine Flatrate fürs Festnetz. So kann man kostenlos die Anrufe übernehmen. Interessant auch für Handybesitzer mit Festnetz-Flatrates von unterschiedlichen Netzanbietern. Die können so stundenlang untereinander kostenlos telefonieren. Außerdem ist man, egal wo in Deutschland, immer unter seiner Festnetznummer erreichbar, muss ggf. keine teuren Rufumleitungen schalten. Da mach' ich doch gleich einen Tipp draus. ;-)

Mismid
beantwortet von Mismid am 3. März 2009 18:31
1x

kostet aber immer Geld und günstiger als call by call ist das auf keinen Fall, eher teurer. Klar für die Verwandeten kostet es dann nur wie ein Festnetztarif, aber du mußt dafür den Anruf an dein Handy zahlen

anonym
beantwortet von Klaus86 am 2. Oktober 2009 11:45
0x

Hey, ich benutze seit ein paar Monaten DCalling. Ich kann dir DCalling nur weiter empfehlen. Dort kann man echt billig telefonieren. Ist ne klasse Calling Card. Besonders wenn du ins Ausland telefonieren willst, da telefonierst du an 1,9 cent.

Mfg

Klaus

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Billig Telefonieren nach Argentinien

kostenlos ins ausland telefonieren???

Aus Handy telefonieren :x

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.