Frage von Rockafella33,

Telefonbuchübertragung funktioniert nicht Sinus 505 und 205

Hallo Leute habe mir ein Sinus A 205 mit Basis gekauft, und habe als Zweittelefon ein Sinus 505 in der unteren Etage. Habe das 505 an der Basis angemeldet und beide Telefone gehen. Wenn ich jetzt aber das Tekefonbuch vom 505 auf das 205 mit Datentransfer übertragen will, geht nix mehr. Ich gebe die korrekte INT Nummer des Basis Telefons ein bei der Datenübertragung, dann nehme ich das klingelnde Telefon 205 ab und die Sanduhr auf dem 505 erscheint. Jetzt dauert es eine Minute bis die Meldung erscheint: "Datenrtransfer abgebrochen". Warum geht es nicht?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten