gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Telefonbucheintrag online löschen?

gefragt von Alex1608Alex1608 am 14.11.2008 um 11:09 Uhr

Kennt jemand einen link, wie ich meinen Telefonbucheintrag löschen kann? Bin schon verzweifelt am googeln - leider bisher erfolglos. Kostet diese Löschung etwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Telefon x 4.303 Telekom x 608

Franticek
beantwortet von Franticek am 14. November 2008 11:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Höchstwahrscheinlich geht es nicht einmal per Mail sondern nur schriftlich - oder aber direkt im nächsten T-Punkt der Telecom.

Die Löschung wird voraussichtlich in Online-Verzeichnissen relativ schnell erfolgen. Im Telefonbuch stehst du aber noch so lange, bis ein neues gedruckt wird.

Mariposa68
beantwortet von Mariposa68 am 14. November 2008 11:09
1x

Das geht nur schriftlich. Per Mail.

Kommentar von Cccc26421fb7237b5ed64ce3c28fc12dsmallAlex1608 am 14. November 2008 11:16

Ich dacht' es mir...normalerweise werde ich immer fündig, wenn ich im Internet was suche.

Kommentar von A3b9797a68e5a8cf1ed532b82d36b0a6smallMariposa68 am 14. November 2008 11:17

Ich hab das auch machen lassen. Geht aber nur schriftlich.

Gruiten
beantwortet von Gruiten am 14. November 2008 11:20
0x

Dafür musst du dich an deinen Telefonanbierter wenden. Bei manchen Anbietern kannst du das online im Kundencenter vornehmen. Einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen und die Löschung beauftragen.

Ansonsten den Abieter anrufen oder anschreiben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Infocockpit von T-Online löschen - aber wie?

Die Telekom regt mich auf !!

Telekom call & surf comfort

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.