2

telefonbucheintrag

Frage von crystaldiwayan crystaldiwayan

guten morgen.. wer kann mir denn sagen wo ich meine festnetznummer im telefonbuch eintragen lassen kann? in das üblichetelefonbuch. wo und wie kann man das machen? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von risibisi1987 risibisi1987

ruf bei der Telekom an, die verbinden Dich weiter zu den T-PrintMedien. Da kannst du dann alles veranlassen.

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Deswegen wird aber nicht gleich das telefonbuch neu gedruckt - es erscheint erst bei der nächsten Druckauflage ;)

• 1
    Antwort von majalieschen majalieschen

Wenn du im normalen Telefonbuch stehst, müsstest du glaube ich auch im Onlineverzeichnis stehen. Meine steht drin, obwohl ich nie gefragt wurde.

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

bei mir ruft die telekom deswegen immer an.frag doch da mal nach oder bei der post.

• 0
    Antwort von schuettke schuettke

HI, das geht mit www.telefonbucheintrag.de

Da kann man sich anmelden und dann einfach seine Nummer in DasTelefonbuch und DasÖrtliche veröffentlichen. Sollte auch für das gedruckte Buch gehen.

Was gut ist, da kann man sich auch mit seinem facebook-Konto anmelden.

GRuß Flo

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Wie haben bei unserem Provieder angerufen, die haben uns ein Formular geschickt, welches wir ausgefüllt zurückgeschickt haben. Das nächste mal standen wir dann drin.

• 0
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

Ich wurde bei Abschluss gefragt ob ich das möchte oder nicht. Bzw. im Vertrag kann man für "nein" einen Haken setzen ;-) Sonst ist man stillschweigend drin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.